Drei Überraschungsfilme der Extraklasse

Bei unserem Triple-Feature hauen wir so richtig einen raus: Zunächst ein wirklich gut gemachtes Kidnapping-Drama aus den USA, das zwischen nervenzerrender Spannung, seltsam trashigen Momenten und nachdenklicher Stimmung für ein besonderes Seherlebnis sorgt. Englische Originalfassung.

Zweitens schlägt der brasilianische Horror wieder zu! Dieses Mal in der düstereren Variante. Einen solchen Film sieht man kein zweites Mal! Mehr muss man an dieser Stelle nicht wissen. Aufgrund seiner Seltenheit portugiesisches Original mit englischen Untertitel.

Die Kirsche auf der Sahne unseres riesigen Eisbechers heute ist dann der letzte Film. Was uns hier aus Australien erreicht, ist als all das, was wir uns von einem unterhaltsamen Grindhouse-Film erwarten – und zwischendrin noch Dinge, die kein Mensch erwarten könnte. Im Mittelpunkt steht eine großangelegte Jagd – auf Menschen! Die langsam, aber sicher völlig aus dem Ruder läuft.

Triple Feature-Karten: 11 Euro / erm. 9 Euro / Mitglieder 8 Euro

Grindhouse Triple Feature

Drei Überraschungsfilme der Extraklasse

FSK: 18