Der gemütliche Kiffer Danny ist frisch geschieden und auf der Suche nach weiteren Veränderungen: Sein Körper soll gestärkt werden und dafür bezahlt er das Fitnessstudio gleich mal Jahre im Voraus. Das Geld dafür hat er, weil die Mutter gestorben ist und ihm unverhofft eine größere Summe vererbt hat. Davon kauft er sich noch ein riesiges Haus, eine E-Gitarre und ein paar vereinzelte Möbelstücke. Kat, seine Fitnesstrainerin, hat zwar einen perfekten Körper, aber noch keinen passenden Mann gefunden. Als Kat den unsportlichen Danny fit machen soll, verliebt er sich sofort in sie...

Tragikomödie von Mumblecore-Kultregisseur Bujalski („Computer Chess“, „Beeswax“), die an Robert Altman erinnert.

Zum Bundesstart

Results

USA 2015 R: Andrew Bujlalski. D: Kevin Corrigan, Cobie Smulders. 105 Min. OmdtU.

FSK: nicht vorgelegt