O Último Cine Drive-in – Das letzte
</span><br><span>Drive-In Kino

Weil seine schwerkranke Mutter mehrere Wochen stationär im Krankenhaus behandelt werden muss, begleitet Marlombrando sie in die Stadt seiner frühen Kindheit. Hier nimmt der junge Mann nach vielen Jahren Kontakt zu seinem Vater Almeida auf, der seit jeher ein Autokino betreibt. Der kauzige Almeida liebt sein altes Kino, auch wenn sich kaum jemand für die Filme interessiert. Doch das hält Almeida nicht davon ab, jeden Abend den Projektor anzuwerfen. Jetzt aber steht der Abriss der heruntergekommen Betonwüste unmittelbar bevor…

Cine Latino 2017

O Último Cine Drive-in – Das letzte
Drive-In Kino

(O Último Cine Drive-in)

BRA 2015 R: Iberê Carvalho.. D: Othon Bastos, Breno Nina, Rita Assemany, Fernanda Rocha. 100 Min. OmeU.

FSK: k. A.