Musikliebhaber Stelios hat seinen großen Traum verwirklicht und einen Jazz-Club in Athen eröffnet. Gemeinsam mit seinem Kollegen Vassos leiht er sich Geld, um den Schuppen auf Vordermann zu bringen. Aber als die Finanzkrise einsetzt, wirft der Laden nicht mehr genug ab. Stelios hat 32 Stunden Zeit, um seine Schulden bei einem zwielichtigen Typen zu bezahlen, sonst blüht ihm die Rache der rumänischen Mafia. Ein unerbittlicher Wettlauf mit der Zeit beginnt, bei dem der Club-Besitzer in einen Strudel aus Gewalt, Drogen und Betrug hineingezogen wird und nicht nur um seinen Club und seine Ehe, sondern auch um sein Leben fürchten muss.
Spannender Thriller über die harte soziale Realität in Griechenland.

Mitgliederaktion: am 05.04.2016 Eintritt frei für Mitglieder von Cinema Quadrat e. V.

Neu in Mannheim

Mittwoch 04:45

(Tetarti 04:45)

GRC/DEU/ISR 2015 R: Alexis Alexiu. D: Stelios Mainas, Dimitris Tzoumakis. 107 Min. OmdtU.

FSK: frei ab 12 Jahren