Die frischgebackene Polizistin Rachel steht kurz vor ihrer ersten Nachtschicht in der verwahrlosten Polizeistation eines kleinen schottischen Nests. Der Ort ist schon länger ein Sammelbecken für ziellose, vergessene und verbitterte Menschen, die allesamt der Meinung sind, dass sie eigentlich woanders hingehören und dass sich ihr Leben mit nur ein bisschen Glück zum Besseren wenden würde. Doch als der mysteriöse Fremde Six dort eintrifft, wird leider alles noch schlimmer. Er wird von der Polizei aufgelesen, und auf dem Revier übernimmt er nach und nach die Kontrolle über den Verstand und die Seelen aller Anwesenden und verwandelt die Szene somit in eine Hölle auf Erden...

Schockmomente

Let Us Prey

GBR/IL 2014 R: Brian O´Malley. D: Liam Cunningham, Pollyanna McIntosh. 88 Min. OmdtU.

FSK: frei ab 18 Jahren