Dark Circus

Eine Geschichte von Transformation, von einem Trip zum Inneren Ich, über tiefste Sehnsüchte und düsterste Alpträume... Ein okkulter Fetisch-Fantasy-Film, in dem die junge Johanna aus ihrem ziellosen und langweiligen Leben in ein Paralleluniversum bizarrer Figuren und okkulter Rituale eingeführt wird. Ein Universum der Dunkelheit und der magischen Rituale, angeführt von der geheimnisvollen Mistress. Eine Underground-Welt extravaganter Erotik und faszinierender Obsessionen. Eine Initiation in einen außerweltlichen Gothic-Fetisch-Zirkel, von dessen Existenz viele nicht einmal zu träumen wagen – mit einem Soundtrack von Marcus Stiglegger.

Neu in Mannheim

Dark Circus

DEU 2016 R: Julia Ostertag. D: Angela Maria Romacker, Namjira As-Sefid, Florian Gysin. 84 Min. OmdtU.

FSK: k. A.